• Frank Schwarz
  • "Wenn Ihr Verband mit der Minerva kooperiert, profitieren und sparen Ihre Mitglieder gleich doppelt."
Frank Schwarz
Leiter Kooperationen

Frank Schwarz war 25 Jahre in verschiedenen operativen und leitenden Positionen eines bedeutenden privaten Krankenversicherers tätig. Als leitender Angestellter verantwortete er dort langjährig den Kundenservice in der Region Bayern. In seiner Karriere konnte er folgende Kompetenz- und Erfahrungsfelder aufbauen:

  • Leitende Funktion Service-Center für Vollversicherungs-Kunden und Vermittler
  • Verantwortung für die operative Risikobewertung und für die operative Leistungsregulierung
  • Erfahrung in der Abwicklung sämtlicher Antrags-, Vertrags- und Leistungsangelegenheiten
  • Durchführung und Dokumentation von Tarifwechseln für langjährige Bestandskunden

Frank Schwarz kennt die PKV von der Pike auf und verfügt durch seine vielseitige Erfahrung über ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse der Versicherten. Er sieht die PKV weiterhin als eine wesentliche Säule in unserem Gesundheitssystem. Als Leiter Kooperationen der Minerva KundenRechte ist es sein Anliegen, möglichst vielen PKV-Versicherten den Nutzen eines mit aktuariellem Sachverstand durchgeführten Tarifwechsels zugänglich zu machen!

 

 

PKV Tarifwechsel prüfen

 

Minerva KundenRechte – Erster aktuarielle Beratung für PKV Kunden